Die
EvolutionKey®
Methode

  • Für Dualseelen, Unternehmer und Suchende nach Einigkeit
  • WERKZEUGE, die du nutzen kannst um dein Leben oder dein Unternehmen wieder in den Fluß zu bringen

Für wen?

Unternehmer & Teams

Mit der EvolutionKey® Methode erhalten Führungskräfte, ein Team oder Selbständige Werkzeuge in die Hände, die sie befähigen sicher durch jede Krise zu kommen.

Dualseelen & Suchende

Du fragst dich immer wieder: Kann es nicht einmal einfach gehen? Ich begleite dich mit der EvolutionKey® Methode zu Stärke, Sicherheit und innerer Freiheit.

1:1 Mentoring

Wenn du zusätzlich zu den Werkzeugen der EvolutionKey® Methode ein individuelleres Coaching möchtest, begleite ich dich persönlich auf dem Weg zu deinen Zielen.

Die präzise EvolutionKey® Methode

Situationsanalyse

Gemeinsam definieren wir deinen Weg, der dich schnell, mühelos und sicher von deiner Last und dem was dich einengt und zunehmend mutloser werden lässt, befreit.

NamensKey® - neue Geisteshaltung annehmen

Der Namenskey® hilft dir, dich mit deinem höheren SELBST zu verbinden. Diese Lösung zeigt dir klar und sicher den Weg in deine volle Verbundenheit und Kraft.

Quantenkey® - Befreiungskraft wecken

Der Quantenkey© erzeugt zusätzlich Klarheit & Schnelligkeit. Er verhilft dir schneller zu unbewusster Kompetenz.

Herzkey Basis® - Auslöser & Defizite finden

Der Herzkey Basis® hilft dir zu entdecken, neutralisieren und Neues in Dir zu verankern. Er ermöglicht dir, deine Sehnsucht im Herzen zu erfüllen. Befreit dich mühelos und sicher von deinen Defiziten.

Kindheitsverletzungen Momentum transformieren

Die Wunden deiner Kindheit bestimmen dein Leben. Hier finden wir den Ursprung deiner Urwunden und lösen diese mühelos auf – so dass du Sicherheit, Schutz und Geborgenheit in dir findest!

Radikale Vergebung

Radikale Vergebung

Diese Vergebungsarbeit verschafft dir in schwierigen Situationen in kurzer Zeit Klarheit und Ruhe. Sie führt dich zu sofortiger Wandlung, einer verständnisvollen Sichtweise, zu Frieden und Ausgeglichenheit.

Dein Gewinn durch die EvolutionKey® Methode

Durch deine Entwicklung und das (geheime) Wissen, wird deine Selbstsicherheit gestärkt und strahlt kraftvoll nach außen.

Du lernst, wie du deine eigene Kraft nutzen und positiv einbringen kannst.

Du gewinnst Orientierung, Klarheit und Sicherheit. Dadurch entsteht mehr Freiheit und die Krisen-Toleranz nimmt zu.

Du erfährst, wie man befreit und entspannt wird. Dadurch wirst du innerlich stark und wirkst dynamisch.

Der Weg in deine eigene Kraft wird frei und du lernst dein Potential kennen.

Nichts wirft dich in Zukunft aus der Bahn. Arbeiten, die sonst Stress ausgelöst haben, werden plötzlich leicht.

Es war eine gute Entscheidung mit Amanda zu arbeiten. Amanda begrenzt ihre Coaching-Calls nicht auf ihre eigene, geniale, schnell funktionierende Methode, sondern weiss fast zu jedem Thema einen Rat!

Barbara Scharrer, Cantienica Trainerin

Erfahrungsbericht auf Video anhören

Das gesamte EvolutionKey Konzept ist ein Geschenk des Himmels und kam genau im richtigen Moment!
Das Schöne an diesem Kurs ist für mich persönlich, die klare Struktur der man nur zu folgen braucht und dass ich die Methoden frei auf mich anpassen kann. In grosser Dankbarkeit, dass du deinen Weg in die Freiheit mit uns teilst.

Martina Douheou – Grafikerin

Ich erfahre durch die Anwendung des NamensKey® dass ich alles verursachen kann. EvolutionKey® bietet verblüffend einfach​ anzuwendende Werkzeuge, um mein Leben von Stagnation in Entwicklung, von Orientierungslosigkeit in Ordnung und Wachstum, von Unsicherheit in Sicherheit und Selbstermächtigung zu verändern.

Projekt: Lerninstitut – Lernhilfe für Kinder – Kurse für Kinder, Eltern und Lehrer. In Arbeit