Amanda-TrachselDas Feuer meiner eigenen inneren visionären Kraft,
meine Suche den Kopf mit dem Herzen zu verbinden, führte mich Schritt für Schritt in eine Richtung, die mir mit Schulungen, Seminaren und Ausbildungen immer mehr den Horizont zu ungeahnten Möglichkeiten öffnete.

Aus Neugier zu den Möglichkeiten, die sich einem bieten, zu lernen, wie man sich aus eigener Kraft aus allen Fesseln von Begrenzung und Machtlosigkeit befreien könnte, förderten in mir das Interesse, mich immer neuen Themengebieten zu widmen.

Amanda Trachsel

ist ausgebildet als

  • Farbtherapeutin
  • Hypnosecoach
  • Chinesischer Quantum Methode CQM

und bildet aus in

  • Quantenheilung
  • Namenskraft – Methode
  • HerzKey© – Methode
  • Selbsthypnose
  • Farbtherpie

In Kombination mit meinen verschiedenen beruflichen Tätigkeiten in der Verkaufs- und Marketingbranche und der unterstützenden Begleitung durch bekannte spirituelle Mentoren liess in mir die Idee meiner Seminare in der heutigen Form entstehen.

Meine Erkenntnisse aus den verschiedenen Mentaltechniken– und Praktiken, gepaart mit sehr viel eigener Erfahrung, aus eigener Kraft auftretende Schwierigkeiten zu bewältigen, Herausforderungen in Erfolge umzuwandeln, Ziele entgegengesetzt aller Einwände zu erreichen, Blockaden zu finden und zu lösen, Krankheiten die Stirn zu bieten, entfachten in mir den Wunsch, möglichst vielen Menschen den Zugang zu dieser Methode zu ermöglichen.

Es ist mir ein Anliegen, die Entdeckung der Namenssynergie als unendlich kraftvolles Instrument den Menschen an die Hand zu geben. Wichtig ist mir, dass die Menschen anfangen, ihre Verbundenheit mit dieser Kraft zu spüren und lernen, diese Beziehung zu sich zu pflegen, zu würdigen und einzusetzen.

Die Seminare sind so aufgebaut, dass es für jeden zugänglich ist. Ich unterrichte souverän, gut strukturiert und mit Begeisterung. Gemäss Berichten von Teilnehmern wirken die Seminare wohltuend, motivierend und ansprechend. Der Besuch der Seminare erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Die Bereitschaft und der Wille, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und alles dafür zu tun, sind jedoch die besten Voraussetzungen, um den höchst möglichen Nutzen aus den Seminaren mitzunehmen.

Meine grosse Vision ist, dass das Wissen der Methoden in täglichem Training, in jeder Situation von möglichst vielen Menschen verstanden und angewendet wird. Damit möglichst viele Menschen sagen „ich auch!“ statt „na und?“

„Es ist die Kraft deiner Sehnsucht die dich ans rechte Ort führt.“
– Amanda Christine Trachsel

Hier meine weitere Webseite: http://die-liebeskummerpraxis.ch