Seit ich persönlich angefangen habe mit dieser Methode zu arbeiten, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Gesundheitlich, finanziell, beruflich und privat. Ich wende KQM seit 4 Jahren selbst an und könnte seither ein Buch füllen mit positiven Erfahrungen. Besser noch, es regelt sich alles von selbst.

Ich möchte viele Bespiele aufzählen und merke, ich weiss gar nicht wo anfangen. Darum nur soviel: Was ich mir auch immer gewünscht habe, ist eingetroffen. Manchmal braucht es etwas Zeit, aber es ist magisch, es passiert einfach…..

Der entscheidende Schritt in der Quanten Heilung – das letzte Geheimnis der Wunscherfüllung – dein BewusstseinsNAME ist die Lösung!

Amanda Trachsel

Erfahrungsbericht privates Coaching

MarionDahmenAmanda vereinbart Know-How auf jeder Ebene. Sie war in der Lage, den tiefsten, mich behindernden Punkt zu treffen. Noch heute bin ich zutiefst berührt, als Amanda mich in einem 3stündigen Gespräch den Kern von Vertrauen aufzeigte. So hat sie die Situation auf den Punkt gebracht. Mit Distanz und Professionalität und doch so emotional.
Marion Dahmen

Liebe Amanda, die Sitzungen mit dir tun mir unheimlich gut. Du schaffst es, mich an das Innere meines Konfliktes zu führen und an Themen zu arbeiten, die ich verdrängt habe. Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach und schnell wir an meiner Angst miteinander arbeiten! Mit deiner unkomplizierten und einfühlsamen Art kannst du dich wunderbar in die jeweilige Situation hineinversetzen. Mit Hilfe von KQM erfahre ich Transformation und die Dinge bekommen die nötige neue Ausrichtung. Für alle, die sich persöhnlich weiterentwickeln möchten, auf jeden Fall empfehlenswert! Ich fühle mich bei Amanda Trachsel sehr gut aufgehoben.
Claudia – Berlin

 

Liebe Amanda – durch deine leichte, lustige und lebendige Art zu vermitteln und mitzuteilen, haben sich meine Sichtweise und mein Leben um ein vielfaches verändert und verbessert. Plötzlich waren die Grenzen verschwunden. Du tust mir immer sehr gut. Nach jeder Sitzung fühle ich mich befreit und voller neuer hilfreicher Erkenntnisse. Ich danke dir herzlich Amanda.
Doris – Thun

 

Aus gesundheitlichen Gründen (psychisch – nervlich unstabil) habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen mit A. Trachsel zu arbeiten. In ihr habe ich eine kompetente Trainingspartnerin gefunden. Ich hatte sofort erstaunliche Ergebnisse. Nach 8 Monaten intensivem „Training“ unterstützt von Amanda hat sich mein Leben in einen Traum verwandelt. Heute zähle ich nur noch meine Erfolge und ich habe endlich die Ruhe, Geduld und die Gelassenheit entwickelt auf mich zu hören und alles entstehen zu lassen, was ich mir wünsche. Ich habe durch sie das Werkzeug erhalten, das mir fehlte um schneller an meine Ziele zu gelangen. Ich sage einfach – DANKE!
Christina, Kadermitarbeiterin

 

Nie hätte ich gedacht, dass es einen so wundervollen Weg gibt an meinen Hindernissen zu arbeiten. Von Herzen Danke, dass du mir mit deiner positiven, motivierenden Art und deiner Gabe dich in meinen Schmerz einzufühlen, geholfen hast die Angst aufzulösen. Auch meine Schmerzen sind weg. Es hat sich bereits positiv gewendet! Bei dir fühle ich mich in guten Händen. Danke Amanda
Miriam, Zug

 

Erfahrungsberichte Seminare

Meine Art Ausdruck der Wertschätzung in Worten. Deine Arbeit, dein Wissen und dein Kurs sind für mich sehr wertvoll. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich über weitere Seminare unterrichten würdest. Ich komme gern wieder.
Michael

brenda-hafenEvolution-Key, hat mich ein ganzes Stück tiefer zu mir gebracht. Es bewegt, ich fühle mich geführt, stärker und klarer. Amanda als Seminarleiterin ist offen, aufgestellt, kompetent, feinfühlig aber auch sehr direkt und ehrlich, sodass man wirklich an sich arbeitet, ohne Ausreden und Schlupflöcher. Dies ist manchmal nicht ganz angenehm, doch letztendlich lohnt es sich 10-fach, denn die Belohnung ist gross. Ich lege dieses Seminar allen ans Herz, die wirklich an sich arbeiten und Erfolg wollen.
Brenda Hafen

Seit dem KQM Basisseminar kann ich meine Probleme bewusster und schneller lösen und gehe zielgerichtet meinen Wünschen entgegen. Ich habe gelernt wie ich Projekte fundamental entstehen lassen kann. Und der bevorstehende Erfolg ist absehbar. Eine Herausforderung, die ich erwähnen möchte, war mein schwieriges Verhältnis mit meiner Praxismitbesitzerin. Ich wollte Frieden und ein gutes Arbeitsklima wiederherstellen. Umso mehr war ich erstaunt – ja fast geschockt – als unser Streit in einer Explosion endete und ich dadurch meinen Arbeitsplatz verlor. Was bei mir erst Unverständnis und Trauer auslöste hat sich für mich sehr schnell als Segen erwiesen. Ich habe innert kürzester Zeit eine schönere Praxis gefunden, in der sich meine Ziele verwirklichen lassen.

Mir hat der Unterrichtsstil gut gefallen, die Zeit verflog wie im Fluge und ich freue mich bereits auf die nächste Folge von KQM II. Ich kann KQM jederzeit weiterempfehlen – für mich ist es ein Gewinn.
Beatrice, Therapeutin

 

MarylineJe voulais vous remercier beaucoup d’avoir soigné mon épaule. Je ne pouvais plus bouger mon bras et vous avez pris le temps de travailler sur moi.

Vous avez mis vos mains vers la zone où j’avais mal, j’ai ressenti un peu de chaleur, ensuite je me suis sentie beaucoup mieux et 2 jours après j’étais
au top. Moi qui ne croyais pas à ces techniques pour guérir, j’ai été bluffée et très contente.
Maryline Gagnebin

Feedback von Seminarteilnehmern

Ich habe bei Amanda bereits drei Seminare besucht. KQMI, KQMII und ein Altearah Farben Seminar. Die Seminare bei Amanda haben mir sehr gut getan. Sie haben mir die Sicherheit gegeben, die ich in meiner Situation gerade gebraucht habe. Amanda ist eine hervorragende Seminarleiterin, wenn ich sie so nennen darf, die ihr Handwerk voll und ganz beherrscht. Sie vermittelt sehr viel Optimismus und Lebensfreude, dass schon allein sie kennen lernen zu dürfen/können, es sich lohnt bei ihr ein Seminar zu buchen und zu machen. Immer wenn ich bei Amanda war, ging es mir wieder sehr gut.
Ich ging total gestärkt aus diesen Seminaren. Sie hat mir die Sicherheit und das Vertrauen in das Leben voll und ganz vermittelt und gegeben.
Das Gelernte wende ich täglich in X Situationen an und habe schon grosse Erfolge damit erreicht. Ich bin ein Mensch, der leider immer wieder in
meine Ängste geht und fällt und mit Hilfe der KQ Methode gelingt es mir immer schneller, wieder aus dieser Situation zu kommen. Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Methode aufmerksam gemacht wurde, und dass diese Methode ein Teil meines Lebens geworden ist. Ich bin sehr dankbar, dass es Amanda und ihr Wissen in meinem Leben gibt. Das Seminar KQM III werde ich auch wieder bei Amanda besuchen und freue mich heute schon darauf.
Monika B.

Feedback zum kqm Kurs 1 bei Amanda Trachsel
An diesem Kurs habe ich einen Schlüssel für’s Leben erhalten. Es ist mir ein Licht aufgegangen zu einem Wissen, welches in so vielen Lebenssituationen einsetzbar ist. Es beeinflusst mein Alltag sehr positiv, ich habe für mich entdeckt, wie das mit dem Leben funktioniert!! Ich werde auch den zweiten Kurs besuchen, den es bedingt, dass man das Gelernte auch anwendet, und ich bin gespannt, ob es noch zu steigern ist. Ich mache allen Mut, sich etwas wirklich Gutes anzuhören und wünsche Amanda, dass Sie mit Ihrem Feuer und Ihrer Ausstrahlung weiterhin genau die Menschen erreichen darf, die offen genug sind, es zu verstehen.
Sylvia aus Riggisberg

Drei Seminare habe ich bei dir gemacht und jedesmal nahm ich sehr vieles mit nach Hause. Themen, an denen ich arbeiten konnte und das Gelernte
auch versuchen umzusetzen. Vieles wurde mir erst nach einer gewissen Zeit klarer und verständlicher. Du gestaltest die Seminare sehr lebendig und interessant. Deine Freude über deine Erfahrungen und dein Wissen kommen deutlich rüber. Du gehst sehr gut auf Fragen ein und beantwortest sie mit Geduld. Das ist schön. Deine Seminare kann ich dankend nur weiterempfehlen.
Franziska

Kann ich einem Kurs in „Kybernetische Quantum Methode“ wohl folgen? Quanten Physik habe ich schon gehört – tönt gut/gescheit… war nie ein Genie in Physik, was ist es jetzt aber eigentlich genau? Ich musste es wissen und meldete mich für den Kurs I bei Amanda an. Die KQM Methode verbunden mit Namens-Synergie-Training zeigte mir eine einfache, unkomplizierte Möglichkeit auf, an und mit mir zu arbeiten. Vergangenes, Negatives und Krankheiten auszublenden bis hin zur Genesung, zum Glück oder Wohlstand! Die Chance, dass wir Wünsche/Visionen in die Realität umsetzen können, steht jedem Mensch offen zur Verfügung. Ich vertraue dabei dem Naturgesetz der Resonanz und weiss, dass jeder Gedanke und Worte, die formuliert werden (Affirmationen) sich für uns umsetzen. Hilfestellung dabei gibt mir KQM. Keine Religion – nein, ich sage mal die wohlwollende Intelligenz des Universums zusammen mit unserem Bewusstsein, welches mit allem verbunden ist. Wer sich da mal „einloggt“ will immer mehr, weil es so einfach ist! Ich will mehr! Und ich habe das Bedürfnis, andern zu helfen, ohne Nebenwirkungen und rasch.Darum melde ich mich für Kurs II an.

Danke Amanda, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst – anschaulich, klar und sympathisch!
Monika T.

Ich habe ein Werkzeug kennengelernt, welches mir hilft negative Gedankenmuster zu stoppen und somit die momentane Situation zu neutralisieren. Oft erlebte ich dadurch eine Erleichterung und Veränderung meiner Befindlichkeit und deutlich mehr Zuversicht in Projekten und Arbeitanforderungen. Die Kurse bei Amanda sind kurzweilig und die Zeit vergeht im Flug. Die praktischen Arbeiten, vertiefen das Verhältnis der Teilnehmer und tragen zu einer achtsamen Stimmung bei. Ich empfehle die Kurse bei Amanda und wünsche jedem Menschen ein Stück dieses Weges zu gehen.
Barbara L.

Zuerst zum besonders Positiven:

Die Quantenheilung hat mir verdeutlicht, über welches Schöpferpotenzial wir verfügen, und dass wir über unsere Gedanken und Einstellungen sehr viel bewirken können. Auch wenn wir bereits vorher „wussten“, dass immer alles bei und mit uns beginnt, wurde uns dies noch klarer. Gleichzeitig verfügen wir nun auch über die Möglichkeit, Wünsche und Anliegen zu platzieren. Die Technik der Herzkybernetik ist eine weitere, sehr gute Möglichkeit, selber mit und an uns zu arbeiten. Erstaunlich ist, was da alles zu Tage gefördert und abgebaut werden kann. Dein Engagement und dein „inneres“ Feuer für die Thematik und die vermittelten Techniken ist spür- und erlebbar und motiviert selber loszulegen. Gleichzeitig bist du authentisch und zeigst auf, dass nicht plötzlich alles nur noch „eitel Sonnenschein“ ist.

Gesamtfazit: Der Kurs ist empfehlenswert für all jene, die bereit sind, mit sich und an sich selbst zu arbeiten. Wer nur reinsitzen und passiv profitieren will, ist fehl am Platz…

Du kannst zu bearbeitende Themen und Schwachstellen sehr gut aufzeigen, was hilft, sich im Anschluss selber mit Fragestellungen auseinander zu setzen. Jedenfalls habe ich in den zwei Tagen sehr viel über mich gelernt und mehr Klarheit über gewisse Mechanismen erhalten, die bisher eher unbewusst abgelaufen sind.

Deshalb von uns ein grosses Merci und viele Grüsse
Pascal

Das Seminar mit Amanda habe ich sehr interessant gefunden. Amanda hat es sehr lebhaft gestaltet. Wir haben so viele Informationen mitbekommen, dass alles noch verarbeitet werden muss. Ich bin überzeugt, dass es mich viel weiter bringt in meinem Leben und dass ich vorallem viele Dinge gelassener nehmen und zu mir selber stehen kann. Ich freue mich darauf, alles Gelernte umzusetzen. Einiges hat sich bereits bemerkbar gemacht und vieles ist noch üben, üben, üben. Ich danke dir Amanda für dieses Seminar, welches du wirklich mit Herzblut und Überzeugung geführt hast.
Claudia