Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=

(5)
(5) Angelique
Wed, 11 March 2015 07:26:03 +0000

Liebe Amanda,
in meinem Leben passieren gerade tolle, verrückte, unerwartete, neue, positive, unglaubliche, willkommene und spektakuläre Dinge. Ich mache tägliche meine "Hausaufgaben" und sehe den Erfolg langsam wachsen. Meine gezielte Arbeit an mir selbst bringt mich Schritt für Schritt weiter. Danke für deine Unterstützung.

(4) Stephan Pandura
Sun, 8 March 2015 15:30:41 +0000
url 

L. Amanda,
Durch die Teilnahme an den Seminaren von Dir Amanda ist es mir gelungen alte Glaubensmuster und Blockaden in meinem teilweise 'derangiertem Inneren' wesentlich besser anzuschauen und zu reflektieren. Mit dem Versöhnen mit meinen Eltern ruhe ich heute deutlich gelassener und ausbalancierter in mir.
Im Vergleich zu meiner früheren Befindlichkeit stehe ich aktuell in meiner Gänze, in meinem Inneren und Äußeren, mit mehr Gelassenheit und einer bejahenden Grundfreundlichkeit meinem Leben in seiner Alltäglichkeit und perspektivisch gegenüber; das habe ich für mich gespürt und interessanterweise wird es mir unaufgefordert im Außen bestätigt.
Was habe ich gewonnen?
Ich stehe mittlerweile zu meinen Werten die ich früher negiert habe; ich gebe und empfange viel besser Liebe und Erfolg.....und das auf wirklich allen allen Ebenen!
Es hat Kraft gekostet und manchmal auch richtig weh getan zu 'arbeiten mit und in mir wissend das, wenn jetzt stabile Eckpfeiler gesetzt sind und ein Gerüst steht, der Fortgang meiner Arbeit mit mir im 'Finetuning' ständig weitergehen soll für die Verfeinerung der Ergebnisse....für ein besseres Miteinander mit mir wie auch mit meinem Äußeren!"
Amanda, das ist die Essenz aus meinem bisherigen 'Schaffen' und 'Tun' mit Dir und sehr gerne habe ich es in diese Buchstaben gekleidet.
Sei herzlich gegrüßt von Stephan



(3) Angelique Morio
Sun, 8 March 2015 15:22:06 +0000
url 


Evolutionkey bietet eine hervorragende Möglichkeit, eigene Muster zu reflektieren und lieb gewonnene, aber nicht hilfreich Verhaltensweisen zu hinterfragen und positiv zu verändern. Das Besondere dabei ist, dass Amanda Trachsel, die Gründerin von Evolutionkey, die individuelle Entwicklung begleitet und unterstützt, ohne dabei zu psychologisieren. Sie versteht es hervorragend, den individuellen Wunsch herauszuarbeiten und die gesuchte Veränderung mit geeigneten Übungen als Hilfe zur Selbsthilfe zur Realität werden zu lassen. Ihre Methoden bauen aufeinander auf und sind mit miteinander verzahnt. So gelingt es jedem, gewünschte Veränderung zu realisieren und alles Verhaltensweisen hinter sich zu lassen. Jeder Mensch kann all seine Muster verändern und erreicht mit Evolutionkey schnelle und nachhaltige Veränderung, sofern er gewillt ist, an sich selbst zu arbeiten.
Angelique Morio - Buchloe

(2) elfi lutz
Sun, 28 September 2014 18:12:43 +0000

vielen dank liebe amanda!
du hast mich auf den meinen weg gebracht!
auf den weg mit elfi elfriede! mit ihr zusammen zeige ich meiner krankheit dass es reicht! mit elfi herzgefühl bin ich gesund !
mein arzt ist begeistert über die fortschritte die ich bei meiner heilung mache, er hat mit viel mehr zeit gerechnet, er sagt ihm geht sein herz auf wenn er mich sieht. ich fühle mich gut mit mir ! dies alles verdanke ich dir amanda und mir elfriede die ich durch deine arbeit ganz neu kennenlernen durfte. eine elfi die fast keine ängste mehr kennt die wieder an gesundheit glaubt die selbstbewusster geworden ist... danke

(1) Manuela
Mon, 11 August 2014 19:33:16 +0000
url 

Liebe Amanda
der KQM1 Kurs war für mich sehr hilfreich und interessant.
Ich habe mit dir , sehr nette Menschen kennen gelernt die mir einen neuen Blickwinkel für mein Leben gezeigt haben.
Es war genial und aufstellend. Bereits jetzt schon, durfte ich positive Erlebnisse erfahren, dank dem Kurs.
Liebe Grüsse Manuela